BIOGRAPHIE.............PERFORMANCES..............KONTAKT...............INSTALLATIONEN ...............WORKSHOPS

.....

 

 

SOMMERAKADEMIE Paderborn 2019

IRRLICHTER Rheine 2019

LANDART Rheine 2017

STADTLICHTUNG Lippstadt 2016

WASCHMITTELWÄLDER Lippstadt 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IRRLICHT Emslandgymnasium Rheine

Ein Workshop für Schüler der Jahrgangsstufe 11.

Im Workshop wurden in einer ersten Projektphase Leuchtkästen in Form von Buchstaben gebaut. Zur Anwendung kamen dabei Kartonreste/Altkarton, Papierklebeband, Transparentfolie, LED Stripes, Akkus, Kabel. Die Form- und Farbgebung der Buchstabenskulpturen ergab sich aus der Auseinandersetzung mit Formen und Farben der Streetart. In einer zweiten Projektphase wurden die Buchstabenskultpturen zu Worten zusammengesetzt und im öffenlichen Raum als "Licht-Graffitti" inszeniert.

Zur Ausstellung "Schülerkunst" in der Emsgalerie Rheine wurden die Ergebnisse präsentiert

Mit Unterstützung vom Kloster Bentlage –Kulturelle Begegnungsstätte und dem Kulturbüro NRW Gütersloh-"Stadtbesetzung"

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.