BIOGRAPHIE.............PERFORMANCES..............KONTAKT...............INSTALLATIONEN ...............WORKSHOPS

.....

 

 

FICHTEN HOLEN

SHOULDERED STREETLIGHT

LEID + EINSAMKEIT

LIGHTSCAPE

WALDI

DER SCHWAN

WÄLDER

KIDDY RIDE FUN

PLASTIKTÜTENMANN

MISTER PARTY

PLASTIC BOTTLES

MAIS

.........

........

........

.........

........

........

........

........

........

........

........

........

........

........

 

........

...........

....

.....

.......

......

.

 

.

 

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

FICHTE HOLEN (Schnibbelbohnensüppchen)

Freitags ist Markttag in Meschede. So bin ich am Morgen im Anzug in den Wald gegangen um eine tote Fichte zu schlagen. Diese habe ich auf der Schulter in die Stadt getragen. Zum Marktplatz gebracht. Auf dem Markt habe ich die Fichte mit Säge und Axt zu Kleinholz verarbeitet. Mit diesem Holz habe ich den ungarischen Gulaschofen angeheizt und darauf eine Sauerländer Schnibbelbohnensuppe gekocht. Die 40 Portionen sind weggegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.